Ola Otnes Alle Filme mit Ola Otnes

Ola Otnes Alle Filme mit Ola Otnes

Haunted Child

Als Catherines (Synnøve Macody Lund) Vater stirbt, beschließt sie, ihr Erbe - ein altes Haus auf dem Land - zu ... mehr »
Als Catherines (Synnøve Macody Lund) Vater stirbt, beschließt sie, ihr Erbe - ein altes Haus auf dem Land - zu verkaufen. Mitten im Winter reist sie in das Dorf, in dem sie ihre halbe Kindheit verbracht hat. Doch kaum angekommen, ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 16

Elling

Ganz normal waren sie noch nie: Elling (Per Christian Ellefsen), der Denker und - wie er sich selbst nennt - das ... mehr »
Ganz normal waren sie noch nie: Elling (Per Christian Ellefsen), der Denker und - wie er sich selbst nennt - das Muttersöhnchen und Kjell (Sven Nordin), der große stämmige Kerl mit dem Geist eines kleinen Jungen. Nach zwei Jahren ... mehr »
Norwegen 2001 | FSK 6

Hexen hexen

Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?
Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?! Klassische Geschichten wie ... mehr »
Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?! Klassische Geschichten wie 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' oder 'Der Zauberer von Oz' wären nicht halb so spannend, wenn nicht eine ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 6