Norman Warwick Alle Filme mit Norman Warwick

Norman Warwick Alle Filme mit Norman Warwick

Auf den Schwingen des Todes

Als Rebell geboren - verführt zum Töten - zu jung zum Sterben.
Nachdem der IRA-Terrorist Martin Fallon (Mickey Rourke) aus Versehen einen Schulbus in die Luft gesprengt hat, ... mehr »
Nachdem der IRA-Terrorist Martin Fallon (Mickey Rourke) aus Versehen einen Schulbus in die Luft gesprengt hat, beschließt er, aus seinem mörderischen Geschäft auszusteigen. Aber sein Boss Jack Meehan (Alan Bates) will, dass er ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16

Die Mädchen aus dem Weltraum

Der 70er Sci-Fi-Serienkult
Auf dem Planeten 'Medora', der nach einer kosmischen Katastrophe und einer langen Wanderschaft unser ... mehr »
Auf dem Planeten 'Medora', der nach einer kosmischen Katastrophe und einer langen Wanderschaft unser Sonnensystem erreicht, herrschen seit Jahrhunderten eigene Regeln: Während die Frauen das Sagen haben, sind die Männer für den ... mehr »

Achtzehn Stunden bis zur Ewigkeit

Die 'HMS Britannic' stampft in einem schweren Sturm auf hoher See. Aber der wahre Terror ist an Bord: sieben ... mehr »
Die 'HMS Britannic' stampft in einem schweren Sturm auf hoher See. Aber der wahre Terror ist an Bord: sieben Bomben platziert von einem Terroristen, der sich selbst 'Juggernaut' nennt und ein hohes Lösegeld im Tausch für das Leben ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12