Norman Hacker Alle Filme mit Norman Hacker

Norman Hacker Alle Filme mit Norman Hacker

Das Ende der Wahrheit

Martin Behrens (Ronald Zehrfeld), Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, ist sich sicher, durch ... mehr »
Martin Behrens (Ronald Zehrfeld), Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Corsage

Weihnachten 1877. Es ist der 40. Geburtstag von Kaiserin Elisabeth von Österreich (Vicky Krieps). In ihrer ... mehr »
Weihnachten 1877. Es ist der 40. Geburtstag von Kaiserin Elisabeth von Österreich (Vicky Krieps). In ihrer Rolle als Repräsentantin an der Seite ihres Mannes Kaiser Franz Joseph (Florian Teichtmeister) darf sie keine Meinungen ... mehr »

Fünf Freunde 5 - Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

Ein geheimnisvolles Tal mit Dinosaurierknochen, eine abgeschiedene alte Burg und eine rätselhafte Wandergruppe ... mehr »
Ein geheimnisvolles Tal mit Dinosaurierknochen, eine abgeschiedene alte Burg und eine rätselhafte Wandergruppe auf dem Weg dorthin - das klingt nach einem neuen Abenteuer für die 'Fünf Freunde'! Die Sommerferien stehen vor der ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Eine unerhörte Frau

Nach einer wahren Geschichte.
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie ... mehr »
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie Thomass), Bäuerin und dreifache Mutter, macht sich Sorgen um ihre jüngste Tochter Magdalena (Romy Butz). Das Mädchen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Um jeden Preis

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Maria (Kim Basinger) wünscht sich ein Kind, um jeden Preis. Nach einer erneuten ... mehr »
Die erfolgreiche Geschäftsfrau Maria (Kim Basinger) wünscht sich ein Kind, um jeden Preis. Nach einer erneuten Fehlgeburt eröffnet ihr der Arzt, sie sei zu alt um schwanger zu werden. Für Maria bricht eine Welt zusammen. ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2014 | FSK 16

Nachtschicht 7 - Wir sind die Polizei / 8 - Das tote Mädchen

'Nachtschicht 7 - Wir sind die Polizei' (2009): Für die Kommissare Erich Bo Erichsen (Armin Rohde), Lisa ... mehr »
'Nachtschicht 7 - Wir sind die Polizei' (2009): Für die Kommissare Erich Bo Erichsen (Armin Rohde), Lisa Brenner (Barbara Auer) und Mimi Hu (Minh-Khai Phan-Thi) beginnt die Nacht ziemlich ungewöhnlich. Was ihnen unter dem Bett in ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12