Norma Donaldson Alle Filme mit Norma Donaldson

Norma Donaldson Alle Filme mit Norma Donaldson

Poetic Justice

South Central Los Angeles. Gewalt und Drogen regieren im Teufelskreis des Ghettos. Justice (Janet Jackson), ... mehr »
South Central Los Angeles. Gewalt und Drogen regieren im Teufelskreis des Ghettos. Justice (Janet Jackson), deren Freund vor ihren Augen erschossen wird, will nur noch eins - raus hier. Da lädt sie Freundin Iesha (Regina King) auf ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

The Unholy - Dämon der Finsternis

Das Böse hat einen neuen Namen.
In der 'St. Agnes' Kirche von New Orleans wurden zwei Priester brutal ermordet. Im Auftrag der Kirche übernimmt ... mehr »
In der 'St. Agnes' Kirche von New Orleans wurden zwei Priester brutal ermordet. Im Auftrag der Kirche übernimmt Pater Michael (Ben Cross) die Gemeinde. Doch das Gotteshaus beherbergt einen mächtigen Dämon, 'The Unholy', der in ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Staying Alive

Tanz zu deinem eigenen Rhythmus - Das Fieber brennt stärker als je zuvor.
Als Tony Manero (John Travolta) die Chance erhält, eine Rolle in dem neuen Broadway-Musical 'Satan's Alley' zu ... mehr »
Als Tony Manero (John Travolta) die Chance erhält, eine Rolle in dem neuen Broadway-Musical 'Satan's Alley' zu spielen, trainiert er eisern für die Rolle und schafft es bis in die letzte Auswahlrunde. Doch der Konkurrenzdruck ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Straße zum Jenseits

Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York ... mehr »
Nördlich der 110. Straße liegen die Slums von Harlem. Und wer das Gesetz des Großstadtdschungels von New York missachtet, für den wird sie ganz schnell die Straße zum Jenseits. Drei junge Schwarze erschießen bei einem ... mehr »
USA 1972 | FSK 16