Norbert Braun Alle Filme mit Norbert Braun

Norbert Braun Alle Filme mit Norbert Braun

Tom of Finland

Love. Courage. Freedom.
Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von 'Tom of Finland', doch kaum einer die Geschichte des Mannes ... mehr »
Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von 'Tom of Finland', doch kaum einer die Geschichte des Mannes dahinter. Zurückgekehrt von der Front des 2. Weltkriegs erweist sich für Touko Laaksonen (Pekka Strang) das Leben im ... mehr »

Aerolina

Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für ... mehr »
Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für das rollende Familienunternehmen wieder der Alltag mit seinen Tücken. Einem der Löwen muss ein Knochensplitter entfernt ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Trampen nach Norden

Der 15-Jährige Gunnar (Axel Kaboth) trampt mit dem Seesack seines Bruders von Berlin bis nach Rostock. Zu ... mehr »
Der 15-Jährige Gunnar (Axel Kaboth) trampt mit dem Seesack seines Bruders von Berlin bis nach Rostock. Zu Beginn der Reise wählt ein kauziger Professor (Herwart Grosse) ausgerechnet ihn aus der langen Schlange der Tramper aus und ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0