Nonnie Griffin Alle Filme mit Nonnie Griffin

Nonnie Griffin Alle Filme mit Nonnie Griffin

Die Stockholm Story

Geliebte Geisel
Einige Verbrechen werden zur Legende und verändern die Welt für immer. Stockholm, 1973: Mit Langhaar-Perücke, ... mehr »
Einige Verbrechen werden zur Legende und verändern die Welt für immer. Stockholm, 1973: Mit Langhaar-Perücke, Porno-Sonnenbrille und Lederjacke überfällt Lars Nystrom (Ethan Hawke) eine Bank in der schwedischen Hauptstadt und ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 12

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

Das Ritual

Wir müssen sie fürchten, sie sind unter uns!
Voodoo-Horror, schwarze Magie und Ritualmorde mitten in New York. Nichts für den skeptischen neuen ... mehr »
Voodoo-Horror, schwarze Magie und Ritualmorde mitten in New York. Nichts für den skeptischen neuen Polizeipsychologen Cal Jamison (Martin Sheen). Aber da ist die grausam zugerichtete Leiche eines Jugendlichen und am Tatort sein ... mehr »
USA 1987 | FSK 18