Noni Lewis Alle Filme mit Noni Lewis

Noni Lewis Alle Filme mit Noni Lewis

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück ... mehr »
Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück seiner Lieblingssorte Wenslydale alles um sich vergisst, und sein vierbeiniger Freund Gromit, der ständig dafür sorgen ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

The Other Boleyn Girl

Die Geliebte des Königs
Als Thomas Boleyn (Jack Shepherd) erfährt, dass König Heinrich VIII (Jared Harris) das Interesse an seiner ... mehr »
Als Thomas Boleyn (Jack Shepherd) erfährt, dass König Heinrich VIII (Jared Harris) das Interesse an seiner Ehefrau zu verlieren scheint, da sie keinen Sohn zur Welt bringt, lädt er ihn auf seinen Landsitz ein. Sein Ziel ist es, ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12