Noelle Bou-Sliman Alle Filme mit Noelle Bou-Sliman

Noelle Bou-Sliman Alle Filme mit Noelle Bou-Sliman

Außer Kontrolle

Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem ... mehr »
Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem man aus reinem Wasser Energie gewinnen kann. Die Abhängigkeit von den Energiequellen Erdöl, Kohle und Erdgas hätte ein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

Ihm gelingt einfach alles - nur nicht seinen Vater zu verstehen!
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu ... mehr »
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu seinem Sohn David (Tom Hanks). Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner (Eva Maria Saint) ihren Mann verlassen. Der junge, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12