Noah Baron Alle Filme mit Noah Baron

Noah Baron Alle Filme mit Noah Baron

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) ... mehr »
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) an seinen Computer und beginnt, wie in Rage an einer neuen Idee zu arbeiten. Was in seinem Studenten-Zimmer mit wildem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Hail, Caesar!

Kein Film ohne Hauptdarsteller.
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der ... mehr »
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der Hauptdarsteller Baird Whitlock (George Clooney) gekidnappt wird, tritt der professionelle Problemlöser Eddie Mannix (Josh Brolin) auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 0

The Fellows Hip

Der Herr des Rollenspiels
Randall Dooley (Justin Moe) ist ein Nerd, ein Außenseiter, genauso wie seine drei besten Freunde. Er arbeitet ... mehr »
Randall Dooley (Justin Moe) ist ein Nerd, ein Außenseiter, genauso wie seine drei besten Freunde. Er arbeitet in einem Game-Shop und verbringt seine komplette Zeit damit, Online-Games zu spielen. Sein älterer Bruder schikaniert ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Nur die Frage ist einfach.
Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben ... mehr »
Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben gerade mitten in einer schwierigen Übergangsphase. Auf der Suche nach etwas Ablenkung, stürzt sie sich völlig unerwartet ... mehr »
USA 2010 | FSK 0