Nina Rosenthal Alle Filme mit Nina Rosenthal

Nina Rosenthal Alle Filme mit Nina Rosenthal

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen ... mehr »
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen 'Totengräber' bekannt, aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Annie

Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern ... mehr »
Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern Wild' 2012) spielt die Hauptrolle der Annie, ein kleines, fröhliches Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

The Following - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel von Kevin Williamsons erfolgreicher Psycho-Thriller-Serie kehrt der Killer zurück. Seit ... mehr »
In der zweiten Staffel von Kevin Williamsons erfolgreicher Psycho-Thriller-Serie kehrt der Killer zurück. Seit der Serienmörder und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) als tot gilt, hat der Ex-FBI Agent Ryan Hardy (Kevin ... mehr »
USA 2014 | FSK 16