Nilton Martins Alle Filme mit Nilton Martins

Nilton Martins Alle Filme mit Nilton Martins

Hinterland

Wien 1920. Nach Jahren in Kriegsgefangenschaft kehrt der ehemalige Kriminalbeamte Peter Perg (Murathan Muslu) ... mehr »
Wien 1920. Nach Jahren in Kriegsgefangenschaft kehrt der ehemalige Kriminalbeamte Peter Perg (Murathan Muslu) aus dem Ersten Weltkrieg nach Hause zurück. Doch das Wien, das er vorfindet, ist nicht mehr das, was er kannte. Das ... mehr »
Luxemburg, Österreich 2021 | FSK 16

Himbeeren mit Senf

Die 13-jährige Meeri Ehrlich (Leni Deschner) ist Tochter eines Bestatters und hat ein spezielles Verhältnis zu ... mehr »
Die 13-jährige Meeri Ehrlich (Leni Deschner) ist Tochter eines Bestatters und hat ein spezielles Verhältnis zu Leben und Tod. Mit jeder Leiche unterhält sie sich wie mit einem guten Freund und mogelt in jeden Sarg einen Brief an ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

The Racer

Das Rennen gewinnt derjenige, der am meisten leidet.
Sommer 1998, die Eröffnungsetappen der 'Tour de France' werden nach Irland verlegt. Obwohl der erfahrene ... mehr »
Sommer 1998, die Eröffnungsetappen der 'Tour de France' werden nach Irland verlegt. Obwohl der erfahrene Radfahrer Dominique 'Dom' Chabol (Louis Talpe) seit 20 Jahren einer der besten und loyalsten Begleitfahrer im Radsport ist, ... mehr »
Belgien, Irland, Luxemburg 2020 | FSK 12

Invisible Sue

Plötzlich unsichtbar.
Sue Hartmann (Ruby M. Lichtenberg) ist zwölf und hochintelligent, aber auch Einzelgängerin, die in der Schule ... mehr »
Sue Hartmann (Ruby M. Lichtenberg) ist zwölf und hochintelligent, aber auch Einzelgängerin, die in der Schule oft übersehen oder von der tussigen Mädchenclique gehänselt wird. In ihrer Freizeit flüchtet sie sich in ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2018 | FSK 6

Hannah Arendt

Ihr Denken veränderte die Welt.
Als Hannah Arendt (Barbara Sukowa) 1961 in Jerusalem den Gerichtssaal betritt, um für den renommierten 'The New ... mehr »
Als Hannah Arendt (Barbara Sukowa) 1961 in Jerusalem den Gerichtssaal betritt, um für den renommierten 'The New Yorker' über den Prozess gegen den Naziverbrecher Adolf Eichmann zu berichten, erwartet sie, auf ein Monster zu ... mehr »

Bevor der Winter kommt

Paul (Daniel Auteuil) ist ein erfolgreicher Arzt, ein Fachmann auf seinem Gebiet. Privat ist er seit über 30 ... mehr »
Paul (Daniel Auteuil) ist ein erfolgreicher Arzt, ein Fachmann auf seinem Gebiet. Privat ist er seit über 30 Jahren glücklich mit Lucie (Kristin Scott Thomas) verheiratet. Doch dann trifft er zufällig auf die junge, geheimnisvoll ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12

The Prodigies

Jimbo ist kein gewöhnliches Kind. Eines Tages entdeckt der hochintelligente Junge seine telekinetischen Kräfte ... mehr »
Jimbo ist kein gewöhnliches Kind. Eines Tages entdeckt der hochintelligente Junge seine telekinetischen Kräfte und begeht eine furchtbare Tat. 20 Jahre später hat Jimbo gelernt, seine Kräfte zu kontrollieren und es gelingt ihm, ... mehr »

Vampire Party

Freiblut für alle!
Ein prächtiges Schloss, weit außerhalb von Paris, hier steigen die heißesten Parties der Stadt. ... mehr »
Ein prächtiges Schloss, weit außerhalb von Paris, hier steigen die heißesten Parties der Stadt. Normalsterbliche kommen eigentlich gar nicht rein, sondern nur handverlesene VIPs. Den Freunden Sam (Patrick Mille), Alice ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2008 | FSK 16