Nils Whiten Alle Filme mit Nils Whiten

Nils Whiten Alle Filme mit Nils Whiten

Schande

Das Künstlerehepaar Eva (Liv Ullmann) und Jan Rosenberg (Max von Sydow) lebt zurückgezogen auf einer Insel. ... mehr »
Das Künstlerehepaar Eva (Liv Ullmann) und Jan Rosenberg (Max von Sydow) lebt zurückgezogen auf einer Insel. Als Krieg ausbricht, besetzen feindliche Soldaten die Gegend. Ein harmloses Interview wird gegen die Rosenbergs verwendet, ... mehr »
Schweden 1968 | FSK 16

Das siebente Siegel

Mitte des 14. Jahrhunderts kehrt Ritter Antonius Block (Max von Sydow) von einem Kreuzzug ins pestverseuchte ... mehr »
Mitte des 14. Jahrhunderts kehrt Ritter Antonius Block (Max von Sydow) von einem Kreuzzug ins pestverseuchte Schweden zurück. Dort wird er bereits vom Tod (Bengt Ekerot) erwartet, der ihn heimholen will. Doch Block ist nicht bereit ... mehr »
Schweden 1957 | FSK 16

Die Zeit mit Monika

Frustriert brechen Harry Lund (Lars Ekborg) und Monika Eriksson (Harriet Andersson) aus dem geregelten ... mehr »
Frustriert brechen Harry Lund (Lars Ekborg) und Monika Eriksson (Harriet Andersson) aus dem geregelten Stockholmer Alltag aus und fliehen mit einem Boot in die sommerliche Idylle der schwedischen Schären. Dort verbringt das frisch ... mehr »
Schweden 1953 | FSK 16