Nikolai Eberth Alle Filme mit Nikolai Eberth

Nikolai Eberth Alle Filme mit Nikolai Eberth

Die andere Heimat

Chronik einer Sehnsucht
Jakob Simon (Jan Dieter Schneider), der jüngere Bruder, lässt alle Grenzen, die einem Bauernjungen in dieser ... mehr »
Jakob Simon (Jan Dieter Schneider), der jüngere Bruder, lässt alle Grenzen, die einem Bauernjungen in dieser Zeit gesetzt sind, hinter sich. Er liest jedes Buch dessen er habhaft werden kann, er studiert die Sprachen der ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 6

Mein langsames Leben

Kino im Ist-Zustand : Es ist Sommer in Berlin. Zwei Freundinnen sitzen in einem Café. Valerie (Ursina Lardi) ... mehr »
Kino im Ist-Zustand : Es ist Sommer in Berlin. Zwei Freundinnen sitzen in einem Café. Valerie (Ursina Lardi) ist ruhig, zurückhaltend und hat dunkle, kurze Haare. Sie ist gerade erst umgezogen. Sophie (Nina Weniger) dagegen ist ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Charlie & Louise

Das doppelte Lottchen
Bei einem Sprachkurs in Schottland prallen zwei Mädchen aufeinander, die auf den ersten Blick total verschieden ... mehr »
Bei einem Sprachkurs in Schottland prallen zwei Mädchen aufeinander, die auf den ersten Blick total verschieden und auf den zweiten völlig gleich aussehen: Charlie (Fritzi Eichhorn) und Louise (Floriane Eichhorn). Doch egal wie ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 0