Maximilian Scheidt Alle Filme mit Maximilian Scheidt

Maximilian Scheidt Alle Filme mit Maximilian Scheidt

Die andere Heimat

Chronik einer Sehnsucht
Jakob Simon (Jan Dieter Schneider), der jüngere Bruder, lässt alle Grenzen, die einem Bauernjungen in dieser ... mehr »
Jakob Simon (Jan Dieter Schneider), der jüngere Bruder, lässt alle Grenzen, die einem Bauernjungen in dieser Zeit gesetzt sind, hinter sich. Er liest jedes Buch dessen er habhaft werden kann, er studiert die Sprachen der ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 6

Agnes

Nach dem Roman von Peter Stamm.
Der Sachbuchautor Walter (Stephan Kampwirth) verliebt sich in die Physikstudentin Agnes (Odine Johne), die nicht ... mehr »
Der Sachbuchautor Walter (Stephan Kampwirth) verliebt sich in die Physikstudentin Agnes (Odine Johne), die nicht nur in ihrem Studium den großen Fragen des Lebens nachspürt. Ihre radikale Haltung zum Leben fordert ihn, der sich in ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12