Antonia Bill Alle Filme mit Antonia Bill

Antonia Bill Alle Filme mit Antonia Bill

Stasikomödie

Wir waren alle dabei. Außer ich!
Berlin, heute. Auf Drängen seiner Freunde, seiner Frau, Kinder und Enkel hatte sich Ludger Fuchs (Jörg ... mehr »
Berlin, heute. Auf Drängen seiner Freunde, seiner Frau, Kinder und Enkel hatte sich Ludger Fuchs (Jörg Schüttauf) entschlossen, Einsicht in seine Stasi-Akte zu beantragen. Heute ist er ein prominenter, ja, populärer Romanautor, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Werk ohne Autor

Sieh niemals weg.
Inspiriert von wahren Begebenheiten erzählt 'Werk ohne Autor' über drei Epochen deutscher Geschichte von dem ... mehr »
Inspiriert von wahren Begebenheiten erzählt 'Werk ohne Autor' über drei Epochen deutscher Geschichte von dem dramatischen Leben des Künstlers Kurt (Tom Schilling), seiner leidenschaftlichen Liebe zu Elisabeth (Paula Beer) und dem ... mehr »
Deutschland, Italien 2018 | FSK 12

Das Institut

Oase des Scheiterns
Das fiktive 'Kisbekistan', der gefährlichsten Ort der Welt - zerbombt, heimgesucht von Konflikten,Korruption ... mehr »
Das fiktive 'Kisbekistan', der gefährlichsten Ort der Welt - zerbombt, heimgesucht von Konflikten,Korruption und Cholera. Wir begleiten die eingeschworene Gemeinschaft von engagierten Exilanten, die den desinteressierten Kisbeken ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Der Tatortreiniger

Der letzte Dreck
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, ... mehr »
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, staatlich geprüfte Reinigungsfachkraft, angestellt bei der Hamburger Gebäudereinigungsfirma Lausen, fährt immer dann ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Die andere Heimat

Chronik einer Sehnsucht
Jakob Simon (Jan Dieter Schneider), der jüngere Bruder, lässt alle Grenzen, die einem Bauernjungen in dieser ... mehr »
Jakob Simon (Jan Dieter Schneider), der jüngere Bruder, lässt alle Grenzen, die einem Bauernjungen in dieser Zeit gesetzt sind, hinter sich. Er liest jedes Buch dessen er habhaft werden kann, er studiert die Sprachen der ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 6