Nikki M. James Alle Filme mit Nikki M. James

Nikki M. James Alle Filme mit Nikki M. James

Faraway

Liebe nach dem Leben.
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im ... mehr »
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder, wo er seine Seelenverwandte finden muss, um auf die andere Seite zu wechseln: Nach seinem tödlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Escape at Dannemora

Eine Limited-Event-Serie
Hochkarätig mit Benicio del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano und Bonnie Hunt besetzt, basiert die Miniserie ... mehr »
Hochkarätig mit Benicio del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano und Bonnie Hunt besetzt, basiert die Miniserie 'Escape at Dannemora' (2018) auf einer wahren Begebenheit: Im US-Bundesstaat New York gelingt zwei verurteilten Mördern ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Good Wife - Staffel 7

Die finale Season
Emmy-Preisträgerin Julianna Margulies verabschiedet sich als Alicia Florrick in der letzten Staffel der ... mehr »
Emmy-Preisträgerin Julianna Margulies verabschiedet sich als Alicia Florrick in der letzten Staffel der Erfolgsserie 'The Good Wife'. Alicia muss sich nach ihrer Schlappe und Demütigung rund um ihren beruflichen Aufstieg neu ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Das Verschwinden der Eleanor Rigby

A New York Lovestory
Jede Liebe schreibt ihre eigene Geschichte. So auch die von Eleanor Rigby (Jessica Chastain) und Conor Ludlow ... mehr »
Jede Liebe schreibt ihre eigene Geschichte. So auch die von Eleanor Rigby (Jessica Chastain) und Conor Ludlow (James McAvoy), eine Liebe, dazu geschaffen, kleine und große Katastrophen des Alltags zu überdauern. Bis zu dem Tag, ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Das Wunder von New York

Ausgerechnet sein Expartner Rene (Paul Rudd) hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis (Paul ... mehr »
Ausgerechnet sein Expartner Rene (Paul Rudd) hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis (Paul Giamatti) die Frau ausgespannt. Kein Wunder, dass den Nebenbuhler sein schlechtes Gewissen wieder an die Seite seines ... mehr »
USA 2013 | FSK 12