Ned Benson Alle Filme von und mit Ned Benson

Ned Benson Alle Filme von und mit Ned Benson

Das Verschwinden der Eleanor Rigby

A New York Lovestory
Jede Liebe schreibt ihre eigene Geschichte. So auch die von Eleanor Rigby (Jessica Chastain) und Conor Ludlow ... mehr »
Jede Liebe schreibt ihre eigene Geschichte. So auch die von Eleanor Rigby (Jessica Chastain) und Conor Ludlow (James McAvoy), eine Liebe, dazu geschaffen, kleine und große Katastrophen des Alltags zu überdauern. Bis zu dem Tag, ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Imaginary Heroes

Menschen sind nie, was sie zu sein scheinen.
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht ... mehr »
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht sich immer mehr zurück und behandelt Frau und Kinder wie Fremde. Seine Mutter Sandy (Sigourney Weaver) verbirgt ihre ... mehr »
USA, Belgien, Deutschland 2004 | FSK 12