Nihilist Gelo Alle Filme mit Nihilist Gelo

Nihilist Gelo Alle Filme mit Nihilist Gelo

Headless Horseman - Pakt mit dem Teufel

A Dark Hero Is Born!
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen ... mehr »
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Brandon (Nic Caruccio) bekommt weitere 24 Stunden Lebenszeit ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Bleeding Heart

Schwesternbande - Lügenfalle. Wie weit darfst du gehen um das Leben deiner Schwester zu ändern?
Die Yoga-Lehrerin May (Jessica Biel) führt eine schönes Leben mit ihrem Freund und ist gerade dabei, sich den ... mehr »
Die Yoga-Lehrerin May (Jessica Biel) führt eine schönes Leben mit ihrem Freund und ist gerade dabei, sich den Traum eines eigenen Studios zu erfüllen. Doch da ist noch die ungeklärte Frage ihrer Herkunft, denn sie wuchs als ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

13/13/13 - Day of the Demons

An diesem Tag... werden wir zu Dämonen!
Ex-Cop Jack (Trae Ireland) ist auf einem Campingtrip mit seinen Freunden Trevor (Bill Voorhees), Quentin (Jody ... mehr »
Ex-Cop Jack (Trae Ireland) ist auf einem Campingtrip mit seinen Freunden Trevor (Bill Voorhees), Quentin (Jody Barton) und Joe (Nihilist Gelo), als er aus einem fürchterlichen Albtraum erwacht. In diesem Traum haben sich seine ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Fire Dragon Chronicles - Dragon Quest

Ein alter und böser Zauberer will die Welt sein eigen nennen und entfesselt eine Macht, die kaum beherrschbar ... mehr »
Ein alter und böser Zauberer will die Welt sein eigen nennen und entfesselt eine Macht, die kaum beherrschbar ist: Ein Drachen, ebenso grauenhaft sie tödlich. Er kann jedem Angriff von Menschen widerstehen und scheint ... mehr »
USA 2009 | FSK 12