Nigel Hamer Alle Filme mit Nigel Hamer

Nigel Hamer Alle Filme mit Nigel Hamer

Interstate 60

Es begann mit einem Wunsch, wurde zu einem Abenteuer und endete als der ultimative Road-Trip.
Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei, wie würde er lauten? Neil Oliver (James Marsden) muss da nicht ... mehr »
Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei, wie würde er lauten? Neil Oliver (James Marsden) muss da nicht lange überlegen. Er wünscht sich an seinem 23. Geburtstag endlich zu erkennen, was sein Leben ihm bringen wird. Kaum ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Bugs

Die Killer-Insekten - Sie kämpfen gegen das Unfassbare.
Als Scharen von großen, bewaffneten, skorpionähnlichen Insekten versehentlich aus einer unterirdischen Höhle ... mehr »
Als Scharen von großen, bewaffneten, skorpionähnlichen Insekten versehentlich aus einer unterirdischen Höhle befreit werden, wird die Menschheit zu einer vom Aussterben bedrohten Spezies. Die gigantischen Insekten haben ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

Soldat Kelly

Hilary Duff ('Popstar auf Umwegen') tauscht in dieser heiteren Teeniekomödie als 'Soldat Kelly' ihr poppiges ... mehr »
Hilary Duff ('Popstar auf Umwegen') tauscht in dieser heiteren Teeniekomödie als 'Soldat Kelly' ihr poppiges Outfit gegen eine schnöde Uniform und soll in der Militärakademie ihres Stiefvaters Ordnung und Disziplin lernen. Als ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 0

Parkland

Deal mit dem Tod
Man schreibt das Jahr 2055 und Parkland in den USA ist eine ganz normale Stadt der Zukunft. Die Kluft zwischen ... mehr »
Man schreibt das Jahr 2055 und Parkland in den USA ist eine ganz normale Stadt der Zukunft. Die Kluft zwischen arm und reich ist unüberwindbar geworden. Die Fortschritte in der Medizin ermöglichen es nun, dass die Privilegierten ... mehr »
USA 1999 | FSK 12