Nicole Fellows Alle Filme mit Nicole Fellows

Nicole Fellows Alle Filme mit Nicole Fellows

Alien 4 - Die Wiedergeburt

Ellen Ripley (Sigourney Weaver) starb im Kampf gegen den perfekten außerirdischen Killerorganismus. 200 Jahre ... mehr »
Ellen Ripley (Sigourney Weaver) starb im Kampf gegen den perfekten außerirdischen Killerorganismus. 200 Jahre später kehrt sie als Ergebnis eines grausamen Experiments zurück - halb Mensch, halb Alien. Skrupellose Wissenschaftler ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Mad City

Ein entschlossener Mann. Ein ehrgeiziger Reporter. Eine Situation, die außer Kontrolle gerät.
Der Museumswärter Sam Baily (John Travolta) verliert seinen Job und dreht durch: Mit vorgehaltener Waffe zwingt ... mehr »
Der Museumswärter Sam Baily (John Travolta) verliert seinen Job und dreht durch: Mit vorgehaltener Waffe zwingt er seine Chefin, ihn anzuhören. Er ist verzweifelt, aber kein Amokläufer, und schon gar nicht gewalttätig. Doch der ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Slow Burn

In der Hitze der Wüste.
Frank Norris (Stuart Wilson) will seiner Freundin Trina McTeague (Minnie Driver) die Suche nach den Diamanten ... mehr »
Frank Norris (Stuart Wilson) will seiner Freundin Trina McTeague (Minnie Driver) die Suche nach den Diamanten ihrer verstorbenen Großmutter ausreden. Doch sie schenkt den Warnungen ihres Freundes kein Gehör und dringt alleine in ... mehr »
USA 2000 | FSK 12