Nicolas Wolf Alle Filme mit Nicolas Wolf

Nicolas Wolf Alle Filme mit Nicolas Wolf

Babylon Berlin - Staffel 4

Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde ... mehr »
Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde feiert: Ein Tag wie Gold! Fabrikant Alfred Nyssen (Lars Eidinger) stößt mit Größen aus Politik und Reichswehr an - er hat ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Spielfilme 1-3

Die Autobahnpolizei: Unversöhnlich - Machtlos - Schutzlos
Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) ist nach seinem Gefängnisaufenthalt inzwischen wieder auf freiem Fuß, ... mehr »
Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) ist nach seinem Gefängnisaufenthalt inzwischen wieder auf freiem Fuß, rehabilitiert und hat seinen Job bei der Autobahnpolizei zurück. Mit Vicky Reisinger (Pia Stutzenstein) ist er zu einem echten ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Limbo - Drei Leben. 90 Minuten. Ein Take.

Ein Film - ein Take: Als die junge Compliance-Managerin Ana Bergmann (Elisa Schlott) auf ein ... mehr »
Ein Film - ein Take: Als die junge Compliance-Managerin Ana Bergmann (Elisa Schlott) auf ein Geldwäsche-Netzwerk stößt, kreuzen sich ihre Wege noch am selben Abend mit denen eines alternden Kleinganoven, einem verdeckten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 46

Die Autobahnpolizei
Semir Gerkhans (Erdogan Atalay) und Vicky Reisingers (Pia Stutzenstein) Zusammenarbeit war bislang von ... mehr »
Semir Gerkhans (Erdogan Atalay) und Vicky Reisingers (Pia Stutzenstein) Zusammenarbeit war bislang von gegenseitigem Misstrauen aufgrund ihrer jeweiligen Vergangenheit geprägt. Doch mittlerweile liegen alle Karten auf dem Tisch und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 45

Die Autobahnpolizei
Zehn Monate nach den Geschehnissen im Herbst 2019 kehrt Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) zurück zur ... mehr »
Zehn Monate nach den Geschehnissen im Herbst 2019 kehrt Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) zurück zur Autobahnpolizei. Es ist viel passiert - vor allem mit ihm. In Istanbul brachte ihn die Befreiung seiner Mutter aus einem türkischen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16