Nicolas Amato Alle Filme mit Nicolas Amato

Nicolas Amato Alle Filme mit Nicolas Amato

Maigret stellt eine Falle

Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: ... mehr »
Besondere Kennzeichen: Mantel, Hut, Pfeife. Jean Gabin ist Kommissar Maigret. Paris während der Sommermonate: Es ist heiß, die Stadt entvölkert und doch hält eine Serie brutaler Frauenmorde die Menschen in Atem. Der Täter ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 12

Dick & Doof erben eine Insel, Atoll K

Die beiden Robinsons auf Atoll K.
Stan Laurel und Oliver Hardy erben von ihrem stinkreichen Onkel lediglich ein altes Schiff und eine unbekannte ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy erben von ihrem stinkreichen Onkel lediglich ein altes Schiff und eine unbekannte Insel im Pazifischen Ozean. Voller Stolz stechen die beiden in See, um ihre Insel zu suchen. Doch es kommt wie es kommen ... mehr »
Frankreich, Italien 1951 | FSK 6

Antoine und Antoinette - Zwei in Paris

Paris in der Nachkriegszeit. Antoine (Roger Pigaut) und Antoinette (Claire Mafféi) leben ihr ganz gewöhnliches ... mehr »
Paris in der Nachkriegszeit. Antoine (Roger Pigaut) und Antoinette (Claire Mafféi) leben ihr ganz gewöhnliches und bescheidenes Alltagsleben. Antoine verdient sein Geld in einer Druckerei und Antoinette arbeitet als Verkäuferin. ... mehr »
Frankreich 1947 | FSK 0

Die Spielregel

Um der verheirateten Christine de la Cheyniest (Nora Gregor) zu imponieren, wagt der Pilot André Jurieux ... mehr »
Um der verheirateten Christine de la Cheyniest (Nora Gregor) zu imponieren, wagt der Pilot André Jurieux (Roland Toutain) einen Atlantik-Überflug. Bei seiner erfolgreichen Ankunft in Paris muss er allerdings ernüchtert ... mehr »
Frankreich 1939 | FSK 16