Nicky Rebelo Alle Filme mit Nicky Rebelo

Nicky Rebelo Alle Filme mit Nicky Rebelo

Ein Herz für Pferde

Ein Pferd ein Mädchen und die große Liebe - Die Pferderanch - Pferde der Rennbahn - Der weiße Hengst
Eine perfekte Sammlung für alle Pferde- und Naturliebhaber. Über 11 Stunden familiengerechte Unterhaltung mit ... mehr »
Eine perfekte Sammlung für alle Pferde- und Naturliebhaber. Über 11 Stunden familiengerechte Unterhaltung mit ungeschnittenen TV-Filmfassungen, die mit einen Hollywood-Cast überzeugen und pädagogisch wertvolle Botschaften für ... mehr »

Duma

Mein Freund aus der Wildnis.
Sein bester Freund und Beschützer ist ein Gepard. Doch jetzt ist es an der Zeit, die Raubkatze wieder in die ... mehr »
Sein bester Freund und Beschützer ist ein Gepard. Doch jetzt ist es an der Zeit, die Raubkatze wieder in die Wildnis zu entlassen. Falls Sie wissen wollen, was mit einem 'temporeichen Familienabenteuer' auch gemeint sein kann, dann ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Die verlorene Welt & Rückkehr in die verlorene Welt

Die Thesen des cholerischen und eigenwilligen Biologieprofessors Challenger (John Rhys-Davies) sorgen nicht nur ... mehr »
Die Thesen des cholerischen und eigenwilligen Biologieprofessors Challenger (John Rhys-Davies) sorgen nicht nur in der Fachwelt für Aufsehen! Der Wissenschafter behauptet nämlich, dass die Lebensbedingungen auf einem entlegenen ... mehr »
USA, Kanada 1992 | FSK 12