Nicki Connors Alle Filme mit Nicki Connors

Nicki Connors Alle Filme mit Nicki Connors

Der rosarote Panther 2

Wenn der Edelstein weg ist, wird er gerufen: Inspektor Clouseau (Steve Martin) sucht mal wieder nach dem ... mehr »
Wenn der Edelstein weg ist, wird er gerufen: Inspektor Clouseau (Steve Martin) sucht mal wieder nach dem 'rosaroten Panther'. Der für seine kriminalistischen Totalausfälle bekannte Inspektor sorgt auch diesmal wieder für ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Bruchreif

Sie sind keine schlechten Menschen... nur schlechte Diebe.
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag, Trennung! Roger, Charles und George sind als altgediente ... mehr »
Drei brave Museumswärter, ein Schicksalsschlag, Trennung! Roger, Charles und George sind als altgediente Museumswächter aus Boston oft besser mit ihren Schutzobjekten vertraut als die professionellen Museumsführer. Der neue Chef ... mehr »
USA 2009 | FSK 12