Nick Satriano Alle Filme mit Nick Satriano

Nick Satriano Alle Filme mit Nick Satriano

Pacific Rim 2 - Uprising

Der größte Kampf
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit die 'Kaiju' von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die 'Pan Pacific Defense Corps' für eine neue Bedrohung und baut ihr Jaeger-Programm zur weltweit mächtigsten Streitkraft aus. Denn ... mehr »

Operation Dumbo

Der ganze Stolz der Bewohner eines abgelegenen, aber strategisch wichtigen vietnamesischen Bergdorfes ist ihr ... mehr »
Der ganze Stolz der Bewohner eines abgelegenen, aber strategisch wichtigen vietnamesischen Bergdorfes ist ihr Elefant. Als sie ihn durch die Schuld der Amerikaner verlieren, verspricht der alte Armee-Haudegen Sam Cahill (Danny ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

The Babe

Ein amerikanischer Traum
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. ... mehr »
Babe Ruth (John Goodman) ist eine Legende und gilt bis heute als einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. Er wächst in einem Kinderheim auf, wo sein außergewöhnliches Talent entdeckt und gefördert wird. Schnell gerät er ... mehr »
USA 1992 | FSK 12