Nick Rey Angelus Alle Filme mit Nick Rey Angelus

Nick Rey Angelus Alle Filme mit Nick Rey Angelus

Superfast!

Der Undercover-Cop Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler ... mehr »
Der Undercover-Cop Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen ein, die vom vor Testosteron überschäumenden und debilen Vin Serento (Dale Pavinski) angeführt wird. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, ... mehr »
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, Familie und Hoffnung.In den Hauptrollen Oscar-Gewinner Nicolas Cage und Michael Peña ('Crash') als John McLoughlin und ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

The Take

Rache ist das Einzige, was zählt.
Das Leben in East L. A. ist taff für Felix De La Pena (John Leguizamo). Als Fahrer eines Geldtransporters weiß ... mehr »
Das Leben in East L. A. ist taff für Felix De La Pena (John Leguizamo). Als Fahrer eines Geldtransporters weiß er nie, ob er am Abend zu Frau und Kindern zurückkehren wird. Bei einem Raubüberfall lässt ihn sein Kollege ins ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

In der Hitze von L.A.

Ein Umzug in die Stadt der Engel kann tödlich sein.
Harlan (Randy Spelling) spielt Salsa-Percussions, doch in seinem kleinen verschlafenen Örtchen inmitten der ... mehr »
Harlan (Randy Spelling) spielt Salsa-Percussions, doch in seinem kleinen verschlafenen Örtchen inmitten der Einöde Wyomings interessiert das niemanden. Um seinem Schicksal auf die Sprünge zu helfen, macht er sich auf den Weg nach ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Driftwood

Wrestling-Superstar Dallas Page ist Captain Kennedy, der brutale Wärter der härtesten Jugendstrafanstalt in ... mehr »
Wrestling-Superstar Dallas Page ist Captain Kennedy, der brutale Wärter der härtesten Jugendstrafanstalt in den USA. Als der junge David Forrester (Ricky Ullman) eingeliefert wird, wird ihm schnell klar, dass er die Hölle auf ... mehr »
USA 2006 | FSK 16