Nick Kiriazis Alle Filme mit Nick Kiriazis

Nick Kiriazis Alle Filme mit Nick Kiriazis

Laurel Canyon

Irgendwo zwischen Hollywood und dem Rest der Welt...
'Laurel Canyon' heißt die Straße, die durch das Herz der Hollywood Hills in L.A. führt und zu deren Anwohnern ... mehr »
'Laurel Canyon' heißt die Straße, die durch das Herz der Hollywood Hills in L.A. führt und zu deren Anwohnern seit Jahrzehnten hauptsächlich Musiker und Bohemians gehören. Ausgerechnet hierher - in das vermeintlich leere Haus ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Charmed - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Sie ziehen einfach jeden in ihren Bann: Die zauberhaften Schwestern Phoebe (Alyssa Milano), Piper (Holly Marie ... mehr »
Sie ziehen einfach jeden in ihren Bann: Die zauberhaften Schwestern Phoebe (Alyssa Milano), Piper (Holly Marie Combs) und Paige (Rose McGowan) sind wieder da! Die komplette fünfte Staffel von 'Charmed' voller neuer Abenteuer, Humor ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten ... mehr »
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird und dadurch zum Superhelden mutiert. Er ist jetzt 'Dragonfly', ein echter Superhero! Sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Tin Cup

Eine Liebeskomödie mit Handicap.
Wäre Roy McAvoy (Kevin Costner) immer auf Nummer Sicher gegangen, hätte er es garantiert zum ewig siegreichen ... mehr »
Wäre Roy McAvoy (Kevin Costner) immer auf Nummer Sicher gegangen, hätte er es garantiert zum ewig siegreichen Golf-Profi geschafft, wäre ein souveräner Geschäftsmann und ein angesehenes Mitglied der High Society geworden. Aber ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Beverly Hills 90210 - Staffel 6

Die sechste Season
Neue Versuchungen, schockierende Offenbarungen: Die Freunde in 'Beverly Hills 90210' legen so richtig los! ... mehr »
Neue Versuchungen, schockierende Offenbarungen: Die Freunde in 'Beverly Hills 90210' legen so richtig los! Erlebe mit, wie Brandon (Jason Priestley), Dylan (Luke Perry), Kelly (Jennie Garth), Donna (Tori Spelling), David (Brian ... mehr »
USA 1995 | FSK 12