Nick Fenske Alle Filme mit Nick Fenske

Nick Fenske Alle Filme mit Nick Fenske

Lady Bird

Flieg los nach Hause.
Der Alltag von Christine 'Lady Bird' McPherson (Saoirse Ronan) im kalifornischen 'Sacramento' besteht aus ... mehr »
Der Alltag von Christine 'Lady Bird' McPherson (Saoirse Ronan) im kalifornischen 'Sacramento' besteht aus High-School-Routine, Familientrouble und ersten ernüchternden Erfahrungen mit Jungs. Kein Wunder also, dass die 17-Jährige ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Lasso

Erbarmungslose Jagd
Ein wildes Rodeofestival ist das große Highlight für den Bus voller Touristen. Doch es wird nicht so laufen, ... mehr »
Ein wildes Rodeofestival ist das große Highlight für den Bus voller Touristen. Doch es wird nicht so laufen, wie sich die Reisegruppe das erhofft hat. Im Schutz der Dunkelheit werden nicht Pferde und Bullen, sondern die Besucher ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Stretch

Als Schauspieler in Los Angeles gescheitert, muss sich Stretch (Patrick Wilson) mittlerweile als Chauffeur für ... mehr »
Als Schauspieler in Los Angeles gescheitert, muss sich Stretch (Patrick Wilson) mittlerweile als Chauffeur für Hollywood-Prominenz von Ray Liotta bis hin zu David Hasselhoff (in einem großartigen Cameo) durchschlagen. Schlimmer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Smokin' Aces

Ein Verräter, eine Million Dollar Kopfgeld und die härtesten Auftragskiller der Welt. Eine Million Dollar für ... mehr »
Ein Verräter, eine Million Dollar Kopfgeld und die härtesten Auftragskiller der Welt. Eine Million Dollar für das Herz von Kartenhai Buddy 'Aces' Israel, mit diesem Angebot lockt Mafia-Boss Primo Sparazza eine ganze Armada an ... mehr »

Rookie

Der Anfänger
LAPD-Cop Nick Pulovski (Clint Eastwood) hat alles was er braucht: jahrelange Erfahrung und seine 45er. Er hat ... mehr »
LAPD-Cop Nick Pulovski (Clint Eastwood) hat alles was er braucht: jahrelange Erfahrung und seine 45er. Er hat auch alles, was er nicht braucht: sein neuer Partner David Ackerman (Charlie Sheen) ist ein Anfänger, wie er im Buche ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Blut, Blei, Bullen und Benzin

Die Kumpel und Gebrauchtwagenhändler Sid und Bob stecken bis zum Hemdkragen in Schulden. Da macht ihnen ihr ... mehr »
Die Kumpel und Gebrauchtwagenhändler Sid und Bob stecken bis zum Hemdkragen in Schulden. Da macht ihnen ihr Ex-Boss, der erfolgreiche Autoverkäufer, ein verlockendes Angebot. Eine Viertelmillionen Dollar winkt, wenn die beiden ... mehr »
USA 1998 | FSK 16