Nick Benseman Alle Filme mit Nick Benseman

Nick Benseman Alle Filme mit Nick Benseman

Jungle Cruise

Begleitet die Filmstars Dwayne Johnson und Emily Blunt beim Abenteuer ihres Lebens in Disneys 'Jungle Cruise', ... mehr »
Begleitet die Filmstars Dwayne Johnson und Emily Blunt beim Abenteuer ihres Lebens in Disneys 'Jungle Cruise', einer rasanten Fahrt auf dem Amazonas mit dem rechthaberischen Skipper Frank Wolff und der unerschrockenen Forscherin Dr. ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der ... mehr »
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der Menschheit in die zwielichtige Welt internationaler Spionage ein. Seine Mission? Völlig von der Zeit losgelöst... Der neue ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

The Darkest Minds

Die Überlebenden - Diejenigen, die sich veränderten, werden alles verändern!
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die ... mehr »
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die überlebenden 2 Prozent Superkräfte und werden in Internierungslager gesperrt. Ein 16-jähriges Mädchen kann aus dem Lager ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) ... mehr »
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12