Nicholas J. Coleman Alle Filme mit Nicholas J. Coleman

Nicholas J. Coleman Alle Filme mit Nicholas J. Coleman

The Night Of

Die Wahrheit einer Nacht.
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, ... mehr »
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, Schuldvermutung und heutiger Strafvollzug. In der Upper-West-Side von Manhattan geschieht ein Mord, die Polizei nimmt die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Shaft

Noch Fragen?
Als ein College-Kid, Walter Wade, einen jungen schwarzen Studenten tötet, verhaftet ihn John Shaft (Samuel L. ... mehr »
Als ein College-Kid, Walter Wade, einen jungen schwarzen Studenten tötet, verhaftet ihn John Shaft (Samuel L. Jackson). Walter (Christian Bale) stellt eine Kaution und flieht aus dem Land, aber nach zwei Jahren, als Walter heimlich ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Larva

Sie fressen dich auf... von innen!
Als der neue Veterinär in der verschlafenen texanischen Provinz 'Host' seinen Dienst antritt, wird er mit einem ... mehr »
Als der neue Veterinär in der verschlafenen texanischen Provinz 'Host' seinen Dienst antritt, wird er mit einem ungewöhnlichen Parasiten konfrontiert, der das Vieh befallen hat. Offenbar sind ursprünglich harmlose Leberegel zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 16