Nicholas A. Catalano Alle Filme mit Nicholas A. Catalano

Nicholas A. Catalano Alle Filme mit Nicholas A. Catalano

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) ... mehr »
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) sind ohne Frage die gegensätzlichsten Typen an der High-School. Als Nachbarn aufgewachsen, kennen sie sich schon seit ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 12

Girls Club

Vorsicht bissig!
Cady Heron (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das Gesetz des Stärkeren, schließlich ist ... mehr »
Cady Heron (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das Gesetz des Stärkeren, schließlich ist sie im afrikanischen Busch aufgewachsen mit Zoologen als Eltern. Aber das Gesetz des Dschungels bekommt eine völlig neue ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Heartstopper

Emergency Killer - Jeder Schlag könnte dein Letzter sein!
In einem Hospital wird die Autopsie eines hingerichteten Massenmörders durchgeführt. Was die Ärzte nicht ... mehr »
In einem Hospital wird die Autopsie eines hingerichteten Massenmörders durchgeführt. Was die Ärzte nicht wissen: der Killer ist nicht tot! Um zu überleben, muss er die schlagenden Herzen aus den Körpern der Lebenden reissen. ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Billy Madison

Ein Chaot zum Verlieben
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit ... mehr »
Obwohl er einmal die Millionen des Madison Hotel erben wird, hat sich Billy (Adam Sandler) in letzter Zeit hauptsächlich mit Frauen und Alkohol befasst. Seit er die High-School vor zehn Jahren verlassen hat, ist für ihn das Leben ... mehr »
USA 1995 | FSK 6