Nic Main Alle Filme mit Nic Main

Nic Main Alle Filme mit Nic Main

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. ... mehr »
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius' Sohn seinen Vater und befiehlt die Exekution von Maximus und seiner Familie. Doch ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Confessions of a Pit Fighter

Wer für irgendetwas lebt, würde auch dafür sterben wollen!
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner ... mehr »
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner totschlug. Jetzt ist er wieder da und bereit, sich zu bessern, doch muss er nun feststellen, dass sein kleiner Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Gladiatress

Sieht mein Glutaeus-Maximus... zu fett in diesem Outfit aus?
Wir schreiben das Jahr 40 vor Christus. Julius Caesar (Ronan Vibert) fällt in Britannien ein und raubt die ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 40 vor Christus. Julius Caesar (Ronan Vibert) fällt in Britannien ein und raubt die ehrwürdige Prinzessin Fickfack (Doon Mackichan), designierte Thronfolgerin der Königin. Daraufhin machen sich Fickfacks ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

Sleepy Hollow

Köpfe werden rollen.
Constable Ichabod Crane (Johnny Depp) wird aus New York in das Städtchen 'Sleepy Hollow' geschickt, um ein ... mehr »
Constable Ichabod Crane (Johnny Depp) wird aus New York in das Städtchen 'Sleepy Hollow' geschickt, um ein grauenhaftes Verbrechen aufzuklären. Drei Morde sind innerhalb kürzester Zeit geschehen, die Leichen wurden allesamt ohne ... mehr »

Das Ende einer Affäre

Eine Leidenschaft, die sie für sich behielten und ein Geheimnis, das sie trennte.
In einer regnerischen Nacht begegnet der Schriftsteller Maurice Bendrix (Ralph Fiennes) seinem alten Bekannten ... mehr »
In einer regnerischen Nacht begegnet der Schriftsteller Maurice Bendrix (Ralph Fiennes) seinem alten Bekannten Henry Miles (Stephen Rea), der ihm von dem Verdacht berichtet, seine Frau Sarah (Julianne Moore) könne ihn betrügen. ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 12