Nia Ann Alle Filme mit Nia Ann

Nia Ann Alle Filme mit Nia Ann

Knight of the Dead

Wir kämpfen gegen die Hölle auf Erden.
Während die Pest übers Land zieht, schließt sich eine Gruppe von Kreuzrittern einem Mönch an, der nach dem ... mehr »
Während die Pest übers Land zieht, schließt sich eine Gruppe von Kreuzrittern einem Mönch an, der nach dem Heiligen Gral sucht. Schnell heftet sich ein anderer Trupp Kämpfer an ihre Fersen. Nachdem die Ritter eine Hexe als ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Dragon Crusaders

Im Reich der Kreuzritter und Drachen.
Nach dem Verbot ihrer Gemeinschaft sind die Kreuzritter des Templer-Ordens auf der Flucht. Bei einem ... mehr »
Nach dem Verbot ihrer Gemeinschaft sind die Kreuzritter des Templer-Ordens auf der Flucht. Bei einem Piratenüberfall auf ein Dorf, kommen sie den Einwohnern zu Hilfe und erfahren von der Entführung der jungen Neem (Shinead Byrne), ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Der Allergrößte bin ich

Mickey ist ein kleiner Ganove, ein Niemand. Zudem hat er Schulden. Und das bei einem Mann, bei dem man besser ... mehr »
Mickey ist ein kleiner Ganove, ein Niemand. Zudem hat er Schulden. Und das bei einem Mann, bei dem man besser nicht in der Kreide steht, wenn man nicht will, dass die Gesundheit leidet. Darum entschließt er sich, einen Wagen zu ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Merlin und der Krieg der Drachen

420 vor Christus ist das römische Reich im Aufruhr und zieht in den Krieg, um sich zu vergrößern. In diesen ... mehr »
420 vor Christus ist das römische Reich im Aufruhr und zieht in den Krieg, um sich zu vergrößern. In diesen düsteren und blutigen Zeiten wird auf mysteriöse, gar dämonische Weise ein Junge geboren. Sein Schicksal ist schon ... mehr »
USA 2008 | FSK 16