Neshe Demir Alle Filme mit Neshe Demir

Neshe Demir Alle Filme mit Neshe Demir

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Prinzessin

Wer ihnen blöd kommt, kriegt was auf die Fresse.
Eine westdeutsche Großstadt ist das triste Revier der 18-jährigen Katharina (Irina Potapenko). Mit Yvonne ... mehr »
Eine westdeutsche Großstadt ist das triste Revier der 18-jährigen Katharina (Irina Potapenko). Mit Yvonne (Henriette Müller), Jenny (Desirée Jaeger) und Mandy (Amina Schichterich) vagabundiert sie durch die grauen Betonsilos in ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Zeit der Wünsche

Melike (Lale Yavas), Mustafa (Erhan Emre) und Kadir (Tim Seyfi), drei Freunde aus Anatolien, genießen ihre ... mehr »
Melike (Lale Yavas), Mustafa (Erhan Emre) und Kadir (Tim Seyfi), drei Freunde aus Anatolien, genießen ihre Jugend auf dem Lande. Doch das Leben in dem kleinen türkischen Dorf ändert sich, als Deutschland in den 60er Jahren ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12