Nene Ohtsuka Alle Filme mit Nene Ohtsuka

Nene Ohtsuka Alle Filme mit Nene Ohtsuka

The Foreign Duck, the Native Duck & God in a Coin Locker

Die heimische Ente, die ausländische Ente und Gott im Schließfach
Der frischgebackene Student Shiina (Gaku Hamada) freundet sich über ein Bob-Dylan-Lied mit seinem neuen, ... mehr »
Der frischgebackene Student Shiina (Gaku Hamada) freundet sich über ein Bob-Dylan-Lied mit seinem neuen, mysteriösen Nachbarn Kawasaki (Eita) an. Als der überdrehte Kawasaki den zurückhaltenden Shiina überredet, zusammen ein ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

The Guys from Paradise

Die Hölle von Manila
Der erfolgreiche Geschäftsmann Kôhei Hayasaka (Kôji Kikkawa) wird in Manila wegen des Verdachts auf ... mehr »
Der erfolgreiche Geschäftsmann Kôhei Hayasaka (Kôji Kikkawa) wird in Manila wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel festgenommen. Obwohl er unschuldig ist, wird er kurzerhand in den berüchtigten Knast 'Paradise' gebracht, wo er ... mehr »
Japan, Philippinen 2000 | FSK 16

Yentown

Swallowtail Butterfly
'Yentown', eine armselige Barackensiedlung außerhalb Tokios, ist der Ort an dem viele Nicht-Japaner ihre ... mehr »
'Yentown', eine armselige Barackensiedlung außerhalb Tokios, ist der Ort an dem viele Nicht-Japaner ihre Wünsche wahr werden lassen wollen. Die Gier nach Geld, dem 'Yen', eint die Bewohner unterschiedlichster Herkunft. Dort lebt ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16