Neil Pigot Alle Filme mit Neil Pigot

Neil Pigot Alle Filme mit Neil Pigot

Red Dog - Ein Held auf vier Pfoten

Eines Tages ist er einfach da: 'Red Dog'. Und er erobert das staubige Nest Dampier im Nordwesten Australiens im ... mehr »
Eines Tages ist er einfach da: 'Red Dog'. Und er erobert das staubige Nest Dampier im Nordwesten Australiens im Sturm. Der rothaarige Rumtreiber ist ein Reisender mit Persönlichkeit; er gehört zu niemandem, aber er ist für (fast) ... mehr »
Australien 2011 | FSK 6

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet ... mehr »
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Dish - Verloren im Weltall

Als Neil Armstrong den Mond betrat, war seine einzige Verbindung eine Satellitenschüssel.
Juli 1969. Die Mondlandung von 'Apollo 11' steht kurz bevor. Die ganze Welt soll an diesem Ereignis teilhaben, ... mehr »
Juli 1969. Die Mondlandung von 'Apollo 11' steht kurz bevor. Die ganze Welt soll an diesem Ereignis teilhaben, wenn zum ersten Mal ein Mensch den Mond betreten wird. Und das kleine australische Städtchen Parkes spielt dabei eine ... mehr »
Australien 2000 | FSK 6

Head On - Kopfüber

Ari (Alex Dimitriades) ist nicht wie die anderen. Seine griechischen Wurzeln sind ihm ebenso fremd wie die ihm ... mehr »
Ari (Alex Dimitriades) ist nicht wie die anderen. Seine griechischen Wurzeln sind ihm ebenso fremd wie die ihm abverlangte heterosexuelle Orientierung. Ziellos widersetzt er sich den Zwängen seines tyrannischen Vaters ebenso wie ... mehr »
Australien 1998 | FSK 16