Neil Large Alle Filme mit Neil Large

Neil Large Alle Filme mit Neil Large

Hooligan Factory

Helden ohne Hirn und Tadel
Die gute alte 'Hooligan Factory' rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt ... mehr »
Die gute alte 'Hooligan Factory' rollt wieder! Und das heißt, ein wüster Haufen fanatischer Typen prügelt sich durchs Land, um den hässlichsten aller Freizeitanzüge an die Spitze der gesamten englischen Hooligans zu kloppen. ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

The Hooligan Murders

Todesgrüße aus dem Hooligan-Milieu, eine wahre und schockierende Geschichte.
Der verdeckte Ermittler Darren Nichols (Nick Nevern) ist einer Bande von Drogenschmugglern aus Essex auf der ... mehr »
Der verdeckte Ermittler Darren Nichols (Nick Nevern) ist einer Bande von Drogenschmugglern aus Essex auf der Spur. Die Gauner um Mickey Steele (Robert Cavanah) schmuggeln Drogen über die Nordsee und schrecken auch vor Mord nicht ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

White Collar Hooligan 2

Gleiche Mannschaft. Neue Regeln.
Nachdem sich der Weg der beiden Hooligans Mike Jacobs (Nick Nevern Nick Nevern ) und Eddie Hill (Simon ... mehr »
Nachdem sich der Weg der beiden Hooligans Mike Jacobs (Nick Nevern Nick Nevern ) und Eddie Hill (Simon Phillips) getrennt hat, sind mehr als 18 Monate vergangen. Mike wurde verhaftet, hat seine Partner verraten und ist im ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

London Pitbulls

Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen ... mehr »
Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit 'London Pitbulls' wurde, war er Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Ill Manors

Stadt der Gewalt
Sechs junge Menschen in den nächtlichen Straßen Londons. Sechs Schicksale, die nach einem missglückten ... mehr »
Sechs junge Menschen in den nächtlichen Straßen Londons. Sechs Schicksale, die nach einem missglückten Drogendeal nicht mehr die gleichen sein werden. Getragen von seinen unnachahmlichen Raps, erzählt Regisseur Ben Drew von ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Tony

London Serial Killer
Tony (Peter Ferdinando) verbringt sein armseliges Dasein damit, abgenudelte VHS-Filme zu gucken, durch die ... mehr »
Tony (Peter Ferdinando) verbringt sein armseliges Dasein damit, abgenudelte VHS-Filme zu gucken, durch die Straßen Londons zu wandern und Junkies anzuquatschen. Diese freuen sich immerhin, wenn sie ein verwahrloster, etwas ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16