Neelam Bakshi Alle Filme mit Neelam Bakshi

Neelam Bakshi Alle Filme mit Neelam Bakshi

Dead in a Week

oder Geld zurück.
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der ... mehr »
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie (Tom Wilkinson) ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Der Koch

Basierend auf dem Weltbestseller von Martin Suter.
Maravan (Hamza Jeetooa), tamilischer Asylbewerber, arbeitet als Hilfskraft in einem Zürcher Sternelokal, weit ... mehr »
Maravan (Hamza Jeetooa), tamilischer Asylbewerber, arbeitet als Hilfskraft in einem Zürcher Sternelokal, weit unter seinem Niveau. Denn Maravan ist ein begnadeter, leidenschaftlicher Koch. Seine Großmutter hatte ihn in die ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Wrong Identity

In der Haut einer Mörderin.
Eine junge Frau erwacht mit starken Brandverletzungen im Krankenhaus und kann sich an nichts mehr erinnern. Wer ... mehr »
Eine junge Frau erwacht mit starken Brandverletzungen im Krankenhaus und kann sich an nichts mehr erinnern. Wer ist sie? Und was ist geschehen? Sie erfährt, dass ihr Name Michèle ist und sie bald ein riesiges Vermögen erben wird. ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12