Namastey London

Namastey London

Jetzt bockt die Braut.

Jasmeet (Katrina Kaif) lebt mit ihren Eltern in London. Die junge Inderin nennt sich 'Jazz', hängt gerne auf Partys rum und hat einen englischen Freund. Das passt dem ... mehr »
Jasmeet (Katrina Kaif) lebt mit ihren Eltern in London. Die junge Inderin nennt sich ... mehr »
Indien 2007 | FSK 0
31 Bewertungen | 1 Kritiken
3.19 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Namastey London
Namastey London

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungNamastey London

Jasmeet (Katrina Kaif) lebt mit ihren Eltern in London. Die junge Inderin nennt sich 'Jazz', hängt gerne auf Partys rum und hat einen englischen Freund. Das passt dem Papa gar nicht und er beschliesst, Jazz auf einer Reise in seine Heimat mit Arjun (Akshay Kumar) zu verheiraten. Aber was passiert, wenn eine englische Rose in ein Land wie Indien verpflanzt wird und man erwartet, dass sie in dieser fremden Umgebung gedeiht? Entweder stirbt die Rose oder sie rebelliert.

FilmdetailsNamastey London

Namastey London - A British brat meets a 'Funjabi' boy.
Indien 2007

TrailerNamastey London

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelNamastey London

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNamastey London

Cover

FilmkritikenNamastey London

am
Ein schöner Bollywood Lovestory. Dieser Film hat mir sehr Gefallen. Zwei besorgten Väter bekommen ihren Kinder nicht im Griff aber am Ende klärt sich doch alles zum guten. Mir hat es auch gefallen das die Zwei Inder die sich in Indien Verheiratet haben, doch noch zusammen geblieben sind. Ich werde dieser Film auf jeden fall weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Namastey London erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateNamastey London

Deine Online-Videothek präsentiert: Namastey London aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Katrina Kaif von Vipul Amrutlal Shah. Film-Material © T-House Productions.
Namastey London; 0; 08.05.2008; 3,2; 31; 130 Minuten; Katrina Kaif, Akshay Kumar, Upen Patel, Poonam Dhillon, Steve Motion, Chris Wilson; Bollywood;