Neal Orion Alle Filme mit Neal Orion

Neal Orion Alle Filme mit Neal Orion

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem ... mehr »
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lösen kann. Doch dazu muss er die amerikanische ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

So was wie Liebe

Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
Oliver Martin (Ashton Kutcher) und Emily Friehl (Amanda Peet), zwei Menschen die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Oliver Martin (Ashton Kutcher) und Emily Friehl (Amanda Peet), zwei Menschen die gegensätzlicher nicht sein können, treffen sich zum ersten Mal auf einem Flug von L.A. nach New York, als sie ihn auf der Flugzeugtoilette verführt. ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Liebe lieber Indisch

Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende Amerikaner Darcy (gespielt von ... mehr »
Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende Amerikaner Darcy (gespielt von Hollywood-Newcomer Martin Henderson) und die junge Inderin Lalita (Indiens Superstar Aishwarya Rai). Doch obwohl die Blicke der beiden ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 0