Neal Barry Alle Filme mit Neal Barry

Neal Barry Alle Filme mit Neal Barry

Pride

Nach einer außergewönlichen wahren Begebenheit.
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im ... mehr »
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im Sommer 1984 in England gefunden haben. 'Bronski Beat' trifft 'Gaelic Folk' oder auch: eine ausgelassene Schwulen- und ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Sherlock - Staffel 4

Die sechs Thatchers - Der lügende Detektiv - Das letzte Problem
Die vierte Staffel beginnt damit, dass der wohl beliebteste britische Detektiv, Sherlock Holmes, auf britischem ... mehr »
Die vierte Staffel beginnt damit, dass der wohl beliebteste britische Detektiv, Sherlock Holmes, auf britischem Boden zurückkehrt. Aber kann das Spiel einfach so weitergehen wie bisher? Während Sherlock (Benedict Cumberbatch) auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Brexit - The Uncivil War

Chronik eines Abschieds
Jeder weiß, wer gewonnen hat, aber nicht jeder weiß wie: Das Ergebnis des Brexit-Referendums im Sommer 2016 ... mehr »
Jeder weiß, wer gewonnen hat, aber nicht jeder weiß wie: Das Ergebnis des Brexit-Referendums im Sommer 2016 löste ein politisches Erdbeben aus, welches das normalerweise stabile britische Establishment verwüstete und politische ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 2

Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend ... mehr »
Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend des heraufziehenden Zweiten Weltkrieges. September 1938: Im Haus am 'Eaton Place' gab es einschneidende Veränderungen. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

It's a Free World

Angie (Kierston Wareing) ist eine Individualistin und steht mitten im Leben. Taff, schlagfertig, attraktiv und ... mehr »
Angie (Kierston Wareing) ist eine Individualistin und steht mitten im Leben. Taff, schlagfertig, attraktiv und selbstbewusst lebt in ihr der Unternehmergeist einer liberalen Wirtschaftswelt. Als sie ihren Job in einer ... mehr »