Nazanin Homa Alle Filme mit Nazanin Homa

Nazanin Homa Alle Filme mit Nazanin Homa

Der Diktator

Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal ... mehr »
Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal kümmert er sich herzlich wenig um die Grenzen des guten Geschmacks: 'Der Diktator' erzählt - politisch völlig unkorrekt - ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Ferdinand

Geht STIERisch ab!
'Ferdinand' erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand ... mehr »
'Ferdinand' erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen, zu seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Die Glamour-Clique

Cinderellas Rache
Mit ihrem glänzenden, kastanienbraunen Haar, dem strahlend weißen Lächeln und ultraschicken Klamotten regiert ... mehr »
Mit ihrem glänzenden, kastanienbraunen Haar, dem strahlend weißen Lächeln und ultraschicken Klamotten regiert Massie Block (Elizabeth McLaughlin) die exklusive 'Octavian Country Day', eine private Mädchenschule in den ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Fast Food, Fast Women

Bella (Anna Levine alias Anna Thomson) hat bald Geburtstag - ein Tag, an den sie nur mit Grauen denkt. Mit 35 ... mehr »
Bella (Anna Levine alias Anna Thomson) hat bald Geburtstag - ein Tag, an den sie nur mit Grauen denkt. Mit 35 Jahren wollte sie ihrem Single-Leben längst Adieu gesagt haben. Doch in der pulsierenden Metropole New York ist Bella ... mehr »
USA, Frankreich, Italien 2000 | FSK 6