Nathaniel Ramabulana Alle Filme mit Nathaniel Ramabulana

Nathaniel Ramabulana Alle Filme mit Nathaniel Ramabulana

The Good Lie

Der Preis der Freiheit.
Der brutale Bürgerkrieg, der 1983 im Sudan wütet, macht unzählige Menschen zu Flüchtlingen, unter ihnen auch ... mehr »
Der brutale Bürgerkrieg, der 1983 im Sudan wütet, macht unzählige Menschen zu Flüchtlingen, unter ihnen auch Mamere, Theo, Abital und Jeremiah. Sie haben ihre Familien verloren und sind seit Kindesbeinen an auf sich allein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Ein weißer Ex-Söldner, Danny Archer (Leonardo DiCaprio), und ein schwarzer Mende-Fischer, Solomon Vandy ... mehr »
Ein weißer Ex-Söldner, Danny Archer (Leonardo DiCaprio), und ein schwarzer Mende-Fischer, Solomon Vandy (Djimon Hounsou). Beide sind Afrikaner, doch sie könnten kaum unterschiedlicher sein. Inmitten des aufkeimenden Bürgerkriegs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Gangster's Paradise

Lucky Kunene (Rapulana Seiphemo) betrachtet sich als moderner Robin Hood von Johannesburg. In den Elendsvierteln ... mehr »
Lucky Kunene (Rapulana Seiphemo) betrachtet sich als moderner Robin Hood von Johannesburg. In den Elendsvierteln der gefährlichsten Stadt der Welt 'erlöst' er weiße Immobilienbesitzer von der Last ihrer verwahrlosten ... mehr »
Südafrika 2008 | FSK 16