Nathaniel Dean Alle Filme mit Nathaniel Dean

Nathaniel Dean Alle Filme mit Nathaniel Dean

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Die Crew des Kolonisationsraumschiffs 'Covenant' ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der ... mehr »
Die Crew des Kolonisationsraumschiffs 'Covenant' ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der Galaxie. Sie entdeckt - wie sie glaubt - ein unerforschtes Paradies, aber tatsächlich ist es eine dunkle, gefährliche Welt. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Farscape - The Peacekeeper Wars

Das spannende Ende der Farscape Saga!
Vor einigen Jahren erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) bei einem Experimentalflug mit seiner ... mehr »
Vor einigen Jahren erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort wurde er ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 12

The Nightingale

'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der ... mehr »
'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der Kolonisation Australiens 1825. Im Mittelpunkt steht Clare (Aisling Franciosi), eine aus Irland stammende 21-jährige ... mehr »
Australien 2018 | FSK 18

Candy

Reise der Engel
Die begabte Malerin Candy (Abbie Cornish) verliebt sich in den Gelegenheitsdichter und Junkie Dan (Heath ... mehr »
Die begabte Malerin Candy (Abbie Cornish) verliebt sich in den Gelegenheitsdichter und Junkie Dan (Heath Ledger). Mit ihm erlebt sie im Drogenrausch grenzenlose Leidenschaft und Höhenflüge der Fantasie, die jede Alltagsbanalität ... mehr »
Australien 2006 | FSK 16

Somersault

Wie Parfum in der Luft.
Nach einem Streit mit der Mutter, der sie eben erst den Liebhaber ausspannte, flieht die 16-jährige Heidi ... mehr »
Nach einem Streit mit der Mutter, der sie eben erst den Liebhaber ausspannte, flieht die 16-jährige Heidi (Abbie Cornish) in den abgelegenen Wintersportort Jindabyne. Dort findet sie bei der älteren Hotelbesitzerin Irene (Lynette ... mehr »
Australien 2004 | FSK 12

Placid Lake - Der ganz normale Wahnsinn

Placid ist kein gewöhnlicher Rebell. Er will nur so normal wie möglich werden.
Placid Lake (Ben Lee) war schon immer irgendwie anders. Er ging bei allem immer ein bisschen weiter als alle ... mehr »
Placid Lake (Ben Lee) war schon immer irgendwie anders. Er ging bei allem immer ein bisschen weiter als alle anderen. Er hat brillante Ideen, die ihm entweder großen Erfolg oder vernichtende Niederlagen einbringen. Häufiger leider ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

Walking on Water

Ein langer Abschied - Leben... und lieben lassen.
Gavin (David Bonney) ist unheilbar krank - er hat mit seinen engsten Freunden Charlie (Vince Colosimo) und Anna ... mehr »
Gavin (David Bonney) ist unheilbar krank - er hat mit seinen engsten Freunden Charlie (Vince Colosimo) und Anna (Maria Theodorakis) einen Pakt geschlossen: Wenn Gavin sein Leben nicht länger ertragen will, werden sie ihm helfen, in ... mehr »
Australien 2002 | FSK 16