Nathan Morris Alle Filme mit Nathan Morris

Nathan Morris Alle Filme mit Nathan Morris

Long Shot

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize ... mehr »
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize Theron), als Redenschreiber engagiert, doch völlig unerwartet scheint sich auch emotional etwas zwischen dem ungleichen ... mehr »
USA, Kanada, Kolumbien 2019 | FSK 12

Zombie King

König der Untoten
Samuel Peters (Edward Furlong) ist ein lausiger Durchschnittstyp. Aktuell vertreibt er sich die Zeit mit Voodoo ... mehr »
Samuel Peters (Edward Furlong) ist ein lausiger Durchschnittstyp. Aktuell vertreibt er sich die Zeit mit Voodoo in der Hoffnung, seine verstorbene Frau aus dem Reich der Toten zurückholen zu können. Als er auf Kalfu (Corey ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18