Natasha Gorrie Alle Filme mit Natasha Gorrie

Natasha Gorrie Alle Filme mit Natasha Gorrie

She's the Man

Voll mein Typ!
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule ... mehr »
Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola (Amanda Bynes) feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Um endlich wieder kicken zu können, nimmt sie als Junge verkleidet den Platz an der neuen Schule ihres ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Cinderella Story 2 - Another Cinderella Story

Ein Tanzmärchen...
Musikalisch. Magisch. Wieder eine Aschenputtel-Geschichte nach dem märchenhaften Motto: Wenn sie nicht ... mehr »
Musikalisch. Magisch. Wieder eine Aschenputtel-Geschichte nach dem märchenhaften Motto: Wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute. In dieser fröhlichen neuen Version spielt Selena Gomez das moderne Aschenputtel ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 0

Kifferwahn

Abgedreht! Zündend! Ansteckend!
Jimmy Harper (Christian Campbell) und Mary Lane (Kristen Bell), das amerikanische Vorzeige-Teenagerpaar ... mehr »
Jimmy Harper (Christian Campbell) und Mary Lane (Kristen Bell), das amerikanische Vorzeige-Teenagerpaar schlechthin, bereiten sich auf eine Englisch-Prüfung an der High-School und ein erfülltes Kleinfamilienleben vor. Doch Jimmy ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2005 | FSK 12