Natalie R Ridley Alle Filme mit Natalie R Ridley

Natalie R Ridley Alle Filme mit Natalie R Ridley

Shark - Staffel 1

Season One
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm ... mehr »
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm den Spitznamen 'Shark' eingebracht hat. Nichts kann ihn erschüttern, bis er eines Tages den Freispruch für einen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Meteoriten

Apokalypse aus dem Weltall
Ein Meteorit gigantischen Ausmaßes bedroht die Erde. Während das Chaos um sich greift und die Bevölkerung in ... mehr »
Ein Meteorit gigantischen Ausmaßes bedroht die Erde. Während das Chaos um sich greift und die Bevölkerung in Panik verfällt, sucht ein Team hochkarätiger Wissenschaftler unermüdlich nach einer Möglichkeit, die Katastrophe zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Wackness

Liebe ist eine Droge.
New York im Sommer 1994. Der 18-jährige Luke Shapiro (Josh Peck) hat den Schulabschluss in der Tasche, weiß ... mehr »
New York im Sommer 1994. Der 18-jährige Luke Shapiro (Josh Peck) hat den Schulabschluss in der Tasche, weiß aber irgendwie noch nicht, was er nun mit seinem Leben anfangen soll. Außer kurzfristig viel Dope zu verkaufen und erst ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16