Nancy McDoniel Alle Filme mit Nancy McDoniel

Nancy McDoniel Alle Filme mit Nancy McDoniel

Die Wahrheit über Lügen

Gilby Smalls (Fran Kranz) wurde gefeuert, seine Wohnung ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn sitzenlassen. ... mehr »
Gilby Smalls (Fran Kranz) wurde gefeuert, seine Wohnung ist abgebrannt und seine Freundin hat ihn sitzenlassen. Nun muss der Mittdreißiger wieder bei seiner nymphomanen Alkoholiker-Mutter einziehen. Doch Gilby erspäht einen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Am 11. September 2001 wurden vier Flugzeuge entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht. Genau um ... mehr »
Am 11. September 2001 wurden vier Flugzeuge entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht. Genau um 8:42 Uhr startet 'Flug 93' von United Airlines mit 44 Menschen an Bord von Newark bei New York in Richtung San ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Breaking Point

Hoffnung stirbt zuerst.
Steven Luisi (Tom Berenger) war lange Zeit einer der angesehensten New Yorker Anwälte, doch ein schwerer ... mehr »
Steven Luisi (Tom Berenger) war lange Zeit einer der angesehensten New Yorker Anwälte, doch ein schwerer Autounfall wirft ihn vollends aus der Bahn. Steven überlebt schwerverletzt, seine Frau und Tochter sterben. Die Verzweiflung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Center Stage

Leben kann man nicht trainieren.
Eine Gruppe junger und höchst begabter Tänzer wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ... mehr »
Eine Gruppe junger und höchst begabter Tänzer wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ihres Lebens: Sie zählen zu den glücklichen zwölf Auserwählten, die ein Stipendium an der renommierten 'American ... mehr »
USA 2000 | FSK 0