Nancy Marchand Alle Filme mit Nancy Marchand

Nancy Marchand Alle Filme mit Nancy Marchand

Die Sopranos - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel von 'Die Sopranos' wird jene kantige Intelligenz und unvorhersehbare, genreübergreifende ... mehr »
In der zweiten Staffel von 'Die Sopranos' wird jene kantige Intelligenz und unvorhersehbare, genreübergreifende Erzählweise fort gesetzt, welche diese moderne Gangstersaga zu jener Serie machten, die in den späten neunziger ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Die Sopranos - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Harte Zeiten in Jersey: Die angespannte Wirtschaftslage fordert auch bei den Sopranos ihren Tribut. Das ... mehr »
Harte Zeiten in Jersey: Die angespannte Wirtschaftslage fordert auch bei den Sopranos ihren Tribut. Das 'Familiengeschäft' läuft für Tony (James Gandolfini) nicht gut, während Gattin Carmela (Edie Falco) sich mehr finanzielle ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Die Sopranos - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Dürfen wir vorstellen: Tony Soprano (James Gandolfini), ein ganz normaler Geschäftsmann in den besten Jahren. ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Tony Soprano (James Gandolfini), ein ganz normaler Geschäftsmann in den besten Jahren. Tony hat eine pflichtbewusste Gattin, Carmela (Edie Falco), eine weniger pflichtbewusste Tochter, Meadow (Jamie-Lynn ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Sabrina

Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg ... mehr »
Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg Kinnear), den jüngsten Sohn der reichen Larabees verliebt. Doch an der Tochter des Chauffeurs war der notorische Playboy nie ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Hilfe, ich komm' in den Himmel

Viele Menschen schreiben an Gott. Einer schreibt zurück.
Ein geldverliebter Heiratsschwindler auf seinem Weg von Tunichtgut zu einem, der Gutes tut. Der ... mehr »
Ein geldverliebter Heiratsschwindler auf seinem Weg von Tunichtgut zu einem, der Gutes tut. Der Heiratsschwindler ist Tom Turner (Greg Kinnear). Seine wundersame Wandlung beginnt, als ihn ein Richter vor die Entscheidung stellt: ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Jefferson in Paris

Ein mächtiger Mann in revolutionärer Zeit zwischen Liebe und Leidenschaft.
Hollywood-Star Nick Nolte brilliert in diesem leidenschaftlichen Epos um historische Umwälzungen und verbotene ... mehr »
Hollywood-Star Nick Nolte brilliert in diesem leidenschaftlichen Epos um historische Umwälzungen und verbotene Liebe. 'Jefferson in Paris' schildert in opulenten Bildern die Zeit von Amerikas berühmtestem Staatsmann Thomas ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 12

In Sachen Henry

Die Geschichte eines Mannes, der alles hatte, und dann etwas viel Wichtigeres fand.
Henry Turner (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Rechtsanwalt, der um jeden Preis ... mehr »
Henry Turner (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Rechtsanwalt, der um jeden Preis gewinnen will, sogar auf Kosten seiner Frau Sarah (Annette Bening) und seiner Tochter. Aber ein einziger Gewehrschuss beendet ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Fackeln im Sturm - Buch 2

In der Chronik einer geteilten Nation finden sich zwei Clans in feindlichen Lagern wieder, als der Bürgerkrieg ... mehr »
In der Chronik einer geteilten Nation finden sich zwei Clans in feindlichen Lagern wieder, als der Bürgerkrieg im Mai 1861 ausbricht: die Hazards aus 'Pennsylvania' und die Mains aus 'South Carolina'. Während auf den ... mehr »
USA 1986 | FSK 12