Nancy Cser Alle Filme mit Nancy Cser

Nancy Cser Alle Filme mit Nancy Cser

TekWar

Krieger der Zukunft - Die letzte Hoffnung einer Generation.
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen ... mehr »
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen Computer-Droge 'Tek' fünfzehn Jahre Haft im Kälteschlaf verbüßen. Doch ein unbekannter Wohltäter sorgt dafür, dass ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 12

Harter Mann in Uniform

Henry Adler (Tom McCamus) ist ein erfolgloser Schauspieler. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als ... mehr »
Henry Adler (Tom McCamus) ist ein erfolgloser Schauspieler. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Angestellter einer Bank. Dabei träumt er davon, einer dieser knallharten Kerle zu sein, die er jeden Abend auf der Mattscheibe ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16